Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ich habs fürs MVS und ich habe keine Ruckler oder Spriteflackern. Gruß zockalot

  • Hallo, spielt sich SF Max genau so wie Darkstalkers, oder haben sie die Steuerung etwas verbessert? Darkstalkers finde ich fast schon unspielbar, ich habe schon Probleme gehabt wenn ich nur nach vorne springen wollte. Meine Figur ist dann meistens nur nach oben gesprungen. Von Feuerbällen und Dragonpunches ganz zu schweigen. Jeder 5te hat vielleicht geklappt. Habe gehört daß das Game in Japan mit einem Aufsatz für das Steuerkreuz rausgekommen ist. Kennt diesen Aufsatz jemand? Taugt der was? Ist …

  • WTF? Warum habt ihr mich nicht gewarnt, daß das Game in verdammten 50Hz läuft? So kann man das doch nicht zocken. Shit. 25€ in den Sand gesetzt Genau das selbe hab ich auch gerade gemerkt. So ein Mist. Kann man es nicht irgendwie umstellen? Bei manchen Games ging das doch glaub ich mit einer Tastenkombination. Kann aber auch sein das ich mich da täusche. Weiß jemand mehr? Gruß zockalot

  • Diese Bemus spiele ich immer mal wieder, aber im Moment fast nur KOF 2002, 3rd und GG#R XBOX: 3rd Strike, CFJ, GG#R, MvC2 PS2: KOF 2000/2001, KOF 2002, KOF MI DC: Garou, KOF 99 DM & EVO, SF Alpha3 SAT: Real Bout FF, Vampire Saviour, KOF96 Und ich habe mir am Samstag ein Neo Geo AES gekauft. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung leider habe ich bis jetzt "nur" Samurai Spirits 2 und Art of Fighting1. Aber allein mit dem NG Stick zu zocken macht schon glücklich Ich finde Samsho 2 kann man auch heute…

  • Hallo nochmal, ich habe jetzt mal etwas nach Guilty Gear Isuka gegoogelt. Ich habe aber leider keinen einzigen Shop gefunden wo es schon zu kaufen ist. Seit ihr sicher das es schon als PAL rausgekommen ist. In manchen Shops ist es sogar erst für März 06 angekündigt. Hat hier schon einer die PAL Version? Danke und Gruß

  • Kann mir einer von euch sagen ob diese Spiele noch als PAL Version erscheinen. Habe leider nur PAL PS2 und Xbox:( Guilty Gear Isuka (Xbox oder PS2) lieber Xbox wg. XBL The Runble Fish (PS2) Garou:MotW (PS2) KoF Neowave (PS2) Gerade Garou und NW würde ich sehr gerne spielen. Was meint ihr, wie stehen da die Chancen? Wie sieht SNK/Playmore überhaupt das Thema PAL Veröffentlichung? Da kommen ja in Zukunft noch so einige Perlen (LastBlade Coll. etc.) Danke für eure Hilfe Gruß

  • Den 2.ten Teil habe ich gestern auch noch bei ebay ersteigert. Hätte mir den ertsen also sparen können. Na ja egal, bin eh Sammler. Das mit den Freispielen der sechsten Figur und dem Minigame wusste ich schon, aber es muss noch irgendwas anderes geben. Der Menüpunkt Password muss ja irgendeine Funktion haben. Ich denke mal das auf den in Japan erhältlichen "Bleach Soul Battle Cards" irgendein Code ist, den man dann im Spiel eingeben kann. Na ja, werde ich wohl nie rausfinden. Ist wahrscheinlich …

  • Hallo, habe mir vor ein paar Tagen Bleach1 für PSP ersteigert. Weiß einer von euch wofür die Passwordeingabe unter dem Punkt "Appendix" ist. Hat das was mit dem Card Game zu tun? Kann mich mal einer aufklären. Danke und Gruß zockalot

  • Real Bout 2 - The Newcomers

    zockalot - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    @gamebaka wenn Du auf Anleitung und Box verzichten kannst, ist das Angebot vielleicht interessant für dich. Gruß zockalot cgi.ebay.de/Real-Bout-2-The-Ne…54982QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    zockalot - - Offtopic

    Beitrag

    ......Hallo, viel Spaß im besten Beat em Up Forum wo jippt :lol:

  • Bei dem alten Modell muss man ,glaube ich, das CD Fach rausziehen und da kann ja nicht gesund für die PS2 sein. Ich habe aber die PS two, also die kleine und da ist ja nur so eine Klappe, da müsste es doch ganz gut gehen, oder?

  • Agetec und SF:AC Stickey Mod

    zockalot - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Riesen Kompliment, ich finde das beide Sticks super aussehen. Würdest Du auch einen Stick gegen bezahlung umbauen. Ich hätte auch total gerne einen DC Stick mit Sanwa parts und einem PS2 Kabel dran. Ich habe zwei DC Sticks, einen will ich schon seit ewigkeiten umbauen, ich traue mir das aber nicht zu. Habe keinen Plan vom Löten. Also, falls Du das machst, kannst du ja mal zurück schreiben. Gruß Zockalot

  • Hallo, ich war heute in einem Gameshop und die hatten da was, das ich noch garnicht kannte. Es war eine CD mit der man auf einer PS2 ohne chip Importe zocken kann. Der Verkäufer meinte es geht genau so wie damals bei der PS1. Man müsste der PS2 nur vortäuschen daß die Klappe zu ist. Dafür ist eine Vorrichtung dabei, die irgendwie in die PS2 geklemmt wird und dann "denkt" die PS2 das die klappe zu ist und man kann die Cd auswechseln. Kennt das einer, zockt jemand so Importe?? Ich würde sehr gerne…

  • Hallo, ich spiele Importe auf meinem PAL Saturn mit dem Universal Adapter. Klappt immer, bis jetzt. Ich habe vor ein paar Tagen ein KOF 96 für Saturn ersteigert, leider ohne RAM Modul. Jetzt weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt noch ein RAM Modul zu besorgen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich japanische Spiele mit RAM Modul auf einem PAL Saturn zum laufen kriege? Kann man das Spiel erst booten und den Universal Adapter dann gegen die RAM Card austauschen? Wenn das nicht geht, gibt es eine bo…

  • habe bittornado installiert, geht auf jeden fall schneller. danke für den tipp. gru zockalot

  • danke fürs hochladen former :lol: jetzt läuft es perfekt. gruß und danke zockalot

  • Hallo, ich würde sehr gerne den Movie von seth, also den aus dem ersten thread haben aber leider dauert es ewig mit dem torrent Kram. Habe azureus und Bittorent ausprobiert, und es würde ca. 4-5 Tage dauern. Habe DSL 1000. Wie lange dauert es bei euch. Hat jemand Tipps. Habe vorher noch nie was mit torrent zu tun gehabt und habe ehrlich gesagt nicht sehr viel bzw gar keine Ahnung davon. Bittorent zieht momentan den file mit 1kb/s und das ist ja wohl extrem lahm. Hat den File vielleicht jemand al…

  • Würde die Doku auch gerne sehen, habe gerade den Trailer davon gezogen und jetzt bin ich wirklich sehr neugierig wie die Jungs da so abgehen. Wäre super wenn es hier jemand hätte. Danke und Gruß

  • Danke

    zockalot - - Street Fighter III

    Beitrag

    Danke mit dem Codec klappt es jetzt. Gruß zockalot

  • Hallo, habe mir hier die Giga Sendung runtergeladen, aber leider sehe ich nur ein grünes Bild ein paar dicke Pixel und höre den Ton. Brauch ich einen bestimmten Player, ich habe schon einige ausprobiert aber es ist überall das selbe. Kann mir jemand nen Tipp geben? Danke und Gruß zockalot